Odermatt Cheminéebau GmbHOdermatt Cheminéebau GmbH

Adresse

Odermatt Cheminéebau GmbH
Bielstrasse 52
2544 Bettlach

Telefon

Telefon: +41 (0)32 645 40 10
Faxnummer: +41 (0)32 645 40 11

Unsere Lieferanten

Ruegg

Unsere Geschichtegewinnen Sie einen Eindruck von uns

Am 1. Juni 1950 machte sich Hans Odermatt selbstständig und gründete seine eigene Firma. Er beschäftigte sich vornehmlich mit dem Bau von Speicheröfen und Cheminées. Innerhalb weniger Jahre hatte die Firma Odermatt hohes Ansehen und einen guten Ruf, welcher bis heute besteht, weit über die Region hinaus. Sein Fachwissen und Kreativität wurde von der Kundschaft sehr geschätzt.

Inspiriert durch seinen Vater bildete sich sein Sohn Markus als Hafnermeister aus und übernahm 1993 den elterlichen Betrieb, welchen er bis heute leitet. Das Fachwissen stetig zu erweitern und umzusetzen, Kreativität, sauberes arbeiten, sowie der Kunde als König, haben oberste Priorität bei Odermatt Cheminéebau.

Unsere Stärken für Sie um Überblick:

  • Kompetente Kundenberatung
  • Planen und Erstellen von Cheminées
  • Cheminéeöfen, Kachel-/Speicheröfen
  • Pelletsöfen und Kaminanlagen
  • Sanierungen und Restaurationen
  • Ab- und Aufbau von Antiköfen